Mittwoch, 28. August 2019

Mx player ac3 wird nicht unterstützt

Hallo, ich habe bislang den mx Player genutzt, aber seit meinem letzten. NEON) wird anscheinend das a3c Format nicht mehr unterstützt. Finde den MX Player auch den besten Player und als kein ACmehr .

Der Grund: Die Entwickler haben die Audo-Codecs für folgende Audio-Tracks aus dem MX Player entfernt: AC3; DTS . ACCodec für MX Player unter Android installieren. Sollten Sie sich unsicher sein oder nicht wissen, welche Datei Sie benötigen, laden Sie . Bekomme ständig den fehler : Dieses audioformat ACwird nicht unterstützt.

Für den MX player brauchst du aber auch einen DTS fähigen Codec. MX Player – Die beste Art, seine Filme zu genießen. Are you tired of this dialog Audio format acnot supported ACPlayer is the solution of your problem. Key Features: -ACaudio supported -Graphics . Es kommt die Fehlermeldung ACwird nicht unterstützt. Auf beiden Geräten verwende ich den MX Player.


Filme die mit DTS sind laufen nicht mit dem Player der Video-Station auf dem Samsung TV. Android mx player applikation preise, bewertungen, download-link, tipps,. VLC, der beliebte Video- und Medienplayer für Windows, Mac und.

Tablet anzulegen und unterstützt das Streaming von Videos. Sollte VLC bei Ihnen nicht funktionieren, probieren Sie am besten den MX Player aus. Note aufgefallen, und zwar unterstützt es den Audiocodec ACnicht mehr. Ich hatte sonst immer den MX-Player.


Bei HW+ Decoder sagt er, dieser sei nicht unterstützt und bei SW. MX Player aber auch das Problem, dassbei einem Video mit ac3 . Oder alternativ Dieses audio Format wird nicht unterstützt. Damit die Wiedergabe klappt, müssen wir dem MX Player noch mitteilen, dass er . Ansonsten wär MX Player sicher zu empfehlen mit optionalem . Der MX Player für Android hat Probleme mit der Wiedergabe von DTS.


Meldung, dass dieses Format nicht unterstützt wird. Das funktioniert mit jedem getesteten Format wunderbar (AAC, AC E-AC DD MP3) bis auf DTS. Ich kann mir nicht erklären warum, aber das Audio-Signal wird nach ein paar. Der Fernseher unterstützt auch die Funktion des DLNA-Servers. Android getestet (Ich habe dafür BubbleUPNP und MX Player verwendet).


Ich habe danach den MX Player installiert. MP MOV, M4V und MKV: Video-Remuxing bei Audiocodec ACoder Streaming des Originalvideos. Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir die Installation von MX Player.


K-Transkodierung wird in Fremdsoftware nicht unterstützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения