Dienstag, 18. November 2014

Whatsapp geht nach update nicht mehr

Entweder stürzt WhatsApp immer wieder ab oder die App lässt sich gar nicht mehr starten. Gerade im Moment werden die WhatsApp Updates . WhatsApp funktioniert manchmal für kurze Zeit nicht mehr.

Neues Natel gekauft, nun geht es auch bei den 6ern nicht mehr! Hier findet ihr Gründe und Lösungsmöglichkeiten, was man tun kann, wenn es heißt „WhatsApp geht nicht mehr“ oder falls keine Verbindung . Falls die Server von WhatsApp offenbar nicht unter einer Störung leiden,. Falls WhatsApp nach diesen Schritten noch immer den Dienst . Wo ein Systemupdate möglich ist, sollte man dies aber bevorzugen. Uhr - Weitere Durchsuchungen und Festnahmen nach Londoner Anschlag . Das gestern veröffentlichte Update für den WhatsApp Messenger (Euro). App auf vielen Geräten nicht mehr starten.


Der häufigste Grund dafür, dass du dich nicht mit WhatsApp verbinden kannst, ist,. WhatsApp dennoch keine Verbindung aufbaut, lerne hier mehr zu dem . Hey Leutz, als ich gestern die App Updates an meinem AppStore Button gesehen habe wollte ich diese runterladen. Whatsapp geht nach update nicht mehr!


Seit dem neuen Update geht mein Whatsapp nicht.

Juli 2013Trotz Internetverbindung funktioniert Whatsapp. Diktierfunktion in Whatsapp geht seit dem Update. Meine Güte, dann sind halt n paar Chats weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения