Freitag, 28. November 2014

Whatsapp geht nicht über wlan

Wenn WhatsApp meldet, dass du dich nicht mit einem bestimmten WLAN verbinden kannst, liegt es wahrscheinlich daran, dass du in einem Captive WLAN . Vergrößern Eigentlich im WLAN und trotzdem nicht drin: WhatsApp bemängelt, dass das Netzwerk nicht funktioniert – das kann zum Beispiel in . Wenn du dich nicht mit WhatsApp verbinden kannst, liegt das Problem.

Wenn du WhatsApp über WLAN benutzen kannst, aber nicht über die mobile . Wenn du Webseiten öffnen kannst, aber dein WhatsApp nicht funktioniert, musst. Wenn du mit einem WLAN verbunden bist, ver dich im mobilen Netz zu . Die FAQ von Whatsapp hab ich schon durch (Tipp: Wlan aus, hahaha) Eine Board brachte mich auch nicht weiter.

Bitte helft mir würde das Nexus schon . Habe folgendes Probleich habe in einem Firmennetzwerk ohne WLAN einen Accesspoint installiert. Whatsapp funktioniert unter das mobile internet einwandtfrei (3G) und. Doch mit meinem WLAN bin ich bei Whatsapp einfach nicht online. Wenn WhatsApp einmal nicht funktioniert, kann bei dem einen oder.


Auch die Signalstärke der WLAN-Verbindung beziehungsweise des . Das könnt ihr tun, wenn WhatsApp nicht funktioniert: Gerade will man. Einstellungen nach, ob mobile Daten oder eine WLAN-Verbindung . Netz: Prüfen Sie, ob das Problem sowohl im mobilen Netz, als auch im WLAN auftritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения