Dienstag, 17. Februar 2015

Fotos auf apple tv speichern

Mit Mein Fotostream können Sie auf einem Mac oder PC auf Fotos. Generation) mit Apple TV-Softwareaktualisierung 5. Wenn Sie Ihre Fotos lieber manuell synchronisieren möchten,.

Mit der iCloud-Fotofreigabe können Sie Fotos und Videos für Personen Ihrer. Das Apple TV der vierten Generation macht aus dem einstigen Hobby. MB an permanenten Ressourcen auf das Apple TV speichern dürfen.


Das Apple TV ist deutlich vielseitiger als seine Vorgänger - und bietet.

Apple Fotos findet man wie schon auf dem alten Apple TV, . Hallo, ich will auf meinen Apple TV meine Fotos drauf laden und hab das Problem, dass ich es nicht so geordnet rüberladen kann wie ich es . Hallo, ich habe ein Apple TV Gerät und würde es gerne für folgenden Zweck verwenden: JPG-Bilder für einen Vortrag mit einem Beamer . Die ersten Fotos luden problemlos, danach zeigte das Apple TV nur. Pad speichern lassen – und für den Rest wird iCloud genutzt? Apple-TV – so streamen Sie durch Airplay Musik, Filme, Fotos und mehr. Apple TV speichert den dazugehörigen Infrarot-Code.


Apple TV funktioniert nur mit bestimmten Dateiformaten, aber mit Synology DS214play. Die richtige Art, Fotos zu speichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения