Dienstag, 21. April 2015

Gedicht papa geburtstag

Wer diesen Spruch beherzigt und seinem Papa einen guten Spruch zum Geburtstag dichten will, der findet genug Themen, doch nicht immer die richtigen Worte . Schließlich stellen Geburtstagsgedichte für Papa keine Meisterprüfung dar, sondern sie sollen diesem lediglich den Eindruck vermitteln, man habe sich viel . Oder aber Sie entscheiden sich für ein originelles Geburtstagsgedicht, das Sie gegenüber Ihrem Papa gleich direkt nach dem Aufstehen, vielleicht sogar noch .

Schöne Gedichte, Sprüche und Glückwünsche für den Vatergeburtstag, für den Papa oder Opa. Geburtstagssprüche für den Papa Geburtstagssprüche für den Vater Sprüche zum Geburtstag für Papa Sprüche zum Geburtstag für Vater Schöne . Passende Geburtstagssprüche für Papa bzw. Papa auf der Welt: Gelungene Geburtstagswünsche für Väter, die bewegen, begeistern und garantiert .

Mein lieber Papa, heute kommen zu Dir, die besten Wünsche und zwar von mir. Ich bin so froh, dass Du mein Vater bist, das meine ich ehrlich, es ist kein Mist. Lieber Papa hier ein Rat, heut' an Deinem Ehrentag: Fünfzig Lenze Optimist, bleib noch lang so, wie Du bist. Papa wird heut' Jahr, er war immer für . Lieber Papa glaube mir, diese stehen Dir.


Jahre Lebensreise, nicht immer laut, auch manchmal leise. Jahre Lebensmut, die stehen Dir wirklich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения