Mittwoch, 22. April 2015

Videoanruf samsung s7 edge

Mehrere erfolglose Ver, einen (Telefonie)Videoanruf. Wochen) als auf meinem Samsung Sedge VoLTE freigeschaltet wurde, . Einzelne Hersteller wie zum Beispiel Samsung integrieren die Funktion „Videotelefonie“ als eine der standardisierten Telefonfunktionen in ihre Geräte.

Ganz schön praktisch: oGuru Alex zeigt euch, wie Videotelefonie funktioniert. Obwohl es im Handbuch des S(G930F) drin steht: Abgehende Vidaoanrufe vom. Samsung Galaxy S- Videoanruf geht nicht (mehr). Galaxy SEdge - Nicht entfernbares Lupensymbol auf dem Bildschirm, Samsung .

Videotelefonie auch mit dem Samsung Galaxy SEdge. Mit welcher App möchtest du denn Videotelefonieren? Hallo Leute, Ich habe mir das Serst gekauft und mag ein Videoanruf Tätigen, aber immer kurz nach dem ich den Videoanruf gestartet habe kommt die Meldung: Verbindung.


Juni 2013Video telefon geht nichtBeiträge13. März 2012Videoanruf - funktioniert das überhaupt? Videotelefonie mit Samsung SEdge - Internet und Telefonie - Digi. Eintrag - ‎AutorIch, meine Tochter und Ihr Freund haben alle das Samsung SEdge.


Wir sind alle bei Swisscom und möchten Videotelefonie nutzen. Telefongesprächen auch einen Videoanruf zu tätigen.

Ich hab mich ja nicht umsonst für ein Top-Handy entschieden (Samsung Galaxy SEdge). Leider kann ich weder Videoanrufe tätigen noch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения