Donnerstag, 16. April 2015

Play store wiederherstellen

Sie hier, wie Sie die Anwendung wiederherstellen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihn wiederherstellen. Hallo ich brauche dringend Hilfe denn ich habe aus Versehen meinen Play Store Deinstalliert!

Hab ihn mir bei Chip wiedergeholt aber die . Apps die ich installiert hatte wiederherstellen. Hallo zusammen, bin recht neu am Android-Markt und habe mir jetzt ein Android-Handy gekauft. Ich wurde aber auch nie gefragt, was ich wiederherstellen wollte, dank. Das geht wohl nur bei Roms mit vorinsallierten Play Store.


Der ist vorinstalliert und kann deshalb gar nicht gelöscht werden! Du hast wohl die Aktualisierungen deinstalliert. Dann hast du erst mal wieder den . Playstore zurückholen wenn gelöscht. Im Play Store kommt dann immer Das haben Sie bereits gekauft und dann kann ich entweder Details oder ok Drücken aber wenn ich ok . Ich bekomme den Fehler wenn ich was aus dem Playstore downloaden will.


EDIT: Der Play Store funktioniert auf CMeinwandfrei O. Was, wenn die Downloads nicht funktionieren oder der Store nicht vorinstalliert ist? PlayStore Bestellverlauf: Alle bezahlte Android Apps auflisten. Android PlayStore alle gekauften App anzeigen lassen. Wenn Sie den Lizenzschlüssel verloren haben, können Sie diesen wiederherstellen.


Feature auf 'Wiederherstellen' gehen. Android auf Android Die App selbst ist in der Play Store App wieder unter 'Meine Apps' verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения