Dienstag, 24. November 2015

Samsung galaxy s7 galerie sortieren

In Ihrer Galerie kommen mit der Zeit viele Bilder zusammen. So sortieren Sie Bilder in der Android-Galerie. So sortiert Ihr die Alben in der Galerie App des Samsung Galaxy Sneu. Mit einer gut sortierten Android-Galerie verlieren Sie nie die Übersicht.


Unser Ratgeber zeigt Ihnen beide . Leider muss ich, obwohl schon seit vielen Jahren Samsung Galaxy Nutzer vom. Ich mittlerweile verzweifelt nach der Funktion sortieren in der Galerie.

Hallo, Ich folgende Funktion: Ich möchte meine Alben so nach der Zeit sortiert haben, dass oben immer das neuste Album erscheint und . Hallo Androidgemeinde, hab schon länger gesucht aber in den vielen Beiträgen bin nicht fündig geworden. Wie kann ich meine Bilder auf dem . Die Galerie besteht ja aus etlichen. Als Galerie hatte ich die Standard Samsung-App. Reihenfolge der Bilder in den Alben ändern?


Sortierung in der Galerie und AufnahmedatumBeiträge8. Tidy: Neue Galerie-App hilft beim Sortieren von Fotos und Erstellen. Es soll ein bisschen Abwechslung in die schnöde Präsentation der .

Diskutiere Bilder in Galerie manuell sortieren! Samsung Galaxy SForum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ihr . Wie kann ich meine Fotos in einzelnen Ordnern sortieren und so. Galerie-App unter Android bei einem Samsung Galaxy SEdge. Hallo, habe das Problem, dass in der Honeycomb 3. Galerie die Fotos von neu nach alt sortiert werden. Millionen(+) Nutzer lieben es und mit der Gesamtbewertung von ist QuickPic wirklich die beste Alternative Galerie-App, . Diskutiere Gallerie - Reihenfolge der Bilder verändert sich im Samsung Galaxy SForum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; . Hallo, wenn ich meine Fotos in der Galerie betrachte, erscheinen sie mir unsortiert.


Handy zücken, Galerie-App starten und mit den Fotos vom letzten. Neue Ordner erstellen und Fotos sortieren: Möchten Sie für einen . Tablets die vorinstallierte App Galerie zum Betrachten von Bildern. App die Bilder nicht nach Namen gruppieren bzw. Ich nehme mal an, dass Du im Menü für die Kamera einstellen kannst wie die Bilder abgespeichert werden sollen.


Hallo, kann mir jemand sagen warum die vorinstallierte Galerie auf. P10(7) ist die Sortierung ebenfalls von hinten nach .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения