Dienstag, 1. Dezember 2015

Zalando mein benutzerkonto

Zalando verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. In Ihrem Benutzerkonto in der Rubrik „Meine Bestellungen“ können Sie die Bestellung auswählen, die Sie zurückschicken möchten.

Hilfe zum Zalando-Benutzerkonto. Unter Mein Benutzerkonto haben Sie die Möglichkeit, sowohl laufende als auch abgeschlossene . Unter „Meine Bestellungen in deinem Benutzerkonto findest du eine Übersicht deiner Bestellungen. Hier kannst du jederzeit den aktuellen Liefer- und .

Weiter zu Schritt 2: Mein Zalando Konto auswählen - Danach muss man unter Mein Konto den Punkt Meine Bestellungen anklicken. Zalando Bestellung: Schritt für Schritt - Schritt #4: Rücksendung. Hochgeladen von ZalandoFalls du keinen Rücksendeschein in Deinem Paket hast, kannst du dir einen Rücksendeschein über.


Zu diesem Zweck meldet man sich einfach auf der Webseite von Zalando bei seinem Benutzerkonto an und kann dann unter “Meine . Dieser Beitrag ist an allen Zalando-Kunden bestimmt, die deren. Mein Benutzerkonto anklicken Im linken Menü den Unterpunkt. Aus diesem Grund werde ich mein Kundenkonto löschen bei Zalando und lieber.


Als ich dann wiederholt meinen Kontoauszug mit der Abbuchung schickte, . Du willst dein Zalando Konto löschen oder brauchst dein Zalando Lounge Konto nicht mehr?

Lies hier, wie du bei deiner Kündigung vorgehen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения