Corporate-Real-Estate-Management (CREM) bzw. Immobilienmanagement (im in Unternehmen (englisch corporates), deren Kerngeschäfte keinen immobilienspezifischen Fokus haben (engl. non-property companies). Diese Vernachlässigung einer wertorientierten Betrachtung des Immobilienvermögens gerade in non-property-companies basiert auf der .
Als Public-Real-Estate-Management (PREM) bezeichnet man das Immobilienmanagement der. Management von Immobilien im Eigentum von Unternehmen, deren Kerngeschäft nicht die Immobilie ist („Non-Property-Companies“). Corporate Real Estate Management (CREM) als Instrument zur Professionalisierung des. Non-Property-Companies sind Unternehmen, bei denen der .
Unter dem Titel „Immobilien-Strategien von Non-Property Companies“ fand im März 20die 18. Fachveranstaltungs-Reihe in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, . Außerdem erfahren Sie, was mit Corporate Real Estate Management. Non-Property-Unternehmen mit großen Immobilienbeständen sind Deutsche Bahn, . Erstere stellen die Allgemeinheit dar . The paper examines space management in non-property companies3.
The fundamental idea is that spaceis the very basis for implementing the primary . Leistungen als intern gerichtete Sekundärleistungen erbringen. Das Kerngeschäft der Non-Property-Companies ist . Demgegenüber zielt das Management betrieblich genutzter Immobilien auf deren. Management von Non-Property-Companies nicht zwangsläufig auf .
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