Montag, 25. Januar 2016

Samsung galaxy s6 mikrofon defekt

Scheint so, als ob mein Mikrofon irgendwie verstopft oder wirklich kaputt ist. Angaben zu meinem Gerät: Galaxy SGT-I93Android Version 4. Lautsprecher nicht funktionierte, kommt ab und zu auch mal in Samsung Firmwares vor.

Mikrofon funktioniert nur mehr über LautsprecherBeiträge31. Hallo, Seit kurzem funktioniert mein unseres Mikrofon an meinem Snicht mehr. Beim Video aufnehmen habe ich rausgefunden das das obere . Hallo alle zusammen bin neu hier im Forum und da ich im www keine antwort auf mein Problem finde wollte ich euch mal fragen wie schon im . Repariere Dein Samsung Galaxy Sedge mit Mikro Video Reparatur-Anleitung und passendem Ersatzteil einfach günstig selbst. Repariere Dein Samsung Galaxy Smit Mikro Video Reparatur-Anleitung und passendem Ersatzteil einfach günstig selbst.


Mikrofon, was zum „Ich kann Dich nur ganz leise hören“ führt. BESCHREIBUNG ◅◅ Sind Deine Samsung Galaxy SLadebuchse, Dein Mikro oder Deine Sensortasten. Mikrofon ohne Funktion bei Freisprechen, Gesprächspartner hört. Gesprächspartner kann mich nicht hören12.


Immer wenn ich auf meinem Galaxy S angerufen werde, kann mich. SeitenEine Möglichkeit wäre, dass das Mikrofon am Galaxy S kaputt ist. Letzten Endes wird dabei nichts anderes helfen, als das Gerät zu Samsung zurück zu .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения