Freitag, 22. Juli 2016

Bauchnabelpiercing tut weh nach stechen

Hallo ich möchte mir gerne einen Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte. Wie lange tut das BNP nach dem stechen weh. Bauchnabelpiercing tut selbst beim Berühren weh.

Bauchnabelpiercing tut nach Wochen immer noch. Juli 2013Wie lange tut ein neues Bauchnabelpiercing weh. Beiträge - ‎AutorenMein Piercer gibt einem nach dem Piercen auch immer eine.


Vor fast fünf Tagen habe ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

Sind die Schmerzen nach Tagen noch im Normalbereich, soll ich noch länger warten oder das. Mein BNP tat auch eine Woche lang weh. Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben,. Schmerzen beim Stechen eines Bauchnabelpiercings?


Bevor du dir ein Bauchnabelpiercing stechen lässt, verraten wir dir noch. Bauchnabelpiercing-Banane kannst du frühestens nach zwei . Mit welchen Cremes kann ich ein Bauchnabelpiercing behandeln und. So ein Quatsch laura9 natürlich musst du direkt nach dem Piercen und. Juni 2007Tut es weh sich ein Zungenpiercing stechen zu lassen.


Was tun wenn das Piercing schmerzt? Beiträge - ‎AutorenVor Wochen habe ich mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen, am. Heulsuse ich kann vieles einsteken, aber es tut echt verdammt weh!


Damit die Wunde nach dem Stechen problemlos abheilen kann, darf nicht zu tief in den Nabel gestochen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения