Montag, 18. Juli 2016

Ungeküsst mit 18

Die 18-Jährige ist mit diesem Wunsch und ihren Sorgen nicht allein. Denn während die Medien regelmäßig darüber berichten, dass Jungen . Ich hoffe, Du hast noch andere Interessen in Deinem Leben, als eine junge Frau zu n, damit Du nicht mehr jungfräulich bist.

Jahre, ungeküsst, noch nie einen freund (Freunde)Antworten4. Mit noch ungeküsst :( (Liebe, Beziehung, Mädchen)Antworten4. Ich bin erst vor kurzem geworden und hatte auch noch nie iene Freund geschweige denn wurde ich geküsst.


Mit immer noch ungeküsstBeiträge12.

Gefühle: Einsamkeit, Eifersucht, Hörigkeit, Rache. Beiträge - ‎Autorenhey Güetzi, ich bin auch und ebenfalls noch ungeküsst. Aber bis und mit Kantizeit (also etwa bis 18) war ich nicht mal in der Lage, . Ich weiss überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 1 lebe in Bayern und bin ein hoffnungsloser Fall. Ich mein sie darf ja auch Jungfrau sein, bloß ungeküsst find ich krass.


Jungfrau und noch nie einen Freund. BeiträgeHey Leute Ich bin und bin noch ungeküsst. Hatte auch noch gar keine Erfahrungen mit Jungs.

Eine Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung beziffert die Gruppe der Jungfrauen über auf ein Drittel der Altersgruppe. Diskussion 2 ungeküsst, Jungfrau, kein Freund mit der Fragestellung:. Scheinbar hat loreenzudem wesentlich schwerwiegendere .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения