Montag, 22. August 2016

Strumpfband welche seite

Gibt's dafür überhaupt eine bestimmte Seite, oder ist das im Prinzip egal? Dann frage ich mich noch, wo soll das Strumpfband denn genau . Strumpfbanrechtes oder linkes Bein?

Das Strumpfband - Hochzeitsbräuche - Magazin - Traumhochzeit. Hatte das Strumpfband ursprünglich eine rein funktionelle Funktion, haben sich inzwischen viele Bräuche um das Accessoire entwickelt. Das Wichtigste an Eurem Hochzeitstag ist, dass ihr euch wohl fühlt, daher meine Empfehlung für Euch: Trag das Strumpfband auf der Seite, mit . War gerade im Netz unterwegs und hab die passende Antwort auf die Frage: Welche Seite gehört das Strumpfband nicht gefunden.

Das Strumpfband ist in seiner ursprünglichen Form ein Stoffstreifen, der über einem Strumpf. Liebe Mitbräute, gestern hat mich meine Mutter gefragt, auf welcher Seite man eigentlich das Strumpfband trägt, weil eine Freundin von ihr . Wollte mal fragen, auf welchen Fuß eigentlich das Strumpfband kommt? Auf der Seite des Herzens da das Strumpfband für den Kindersegen . Denke aber das das egal ist, wo man das Strumpfband trägt. Das Strumpfband ist auf Hochzeiten heute meist nur ein Accessoire. Dennoch stellt sich die Frage: Auf welcher Seite wird es getragen?


Hallo ihr lieben bitte helft mir mal weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения