Die Speerfische (Istiophoridae), für Arten aus den Gattungen Istiompax, Kajikia und Makaira ist auch der Name Marline gebräuchlich, sind große Raubfische der . Der Kurzschnäuzige Speerfisch (Tetrapturus angustirostris) ist ein großer Raubfisch, der im tropischen und subtropischen Pazifik und im Indischen Ozean . Der Langschnäuzige Speerfisch (Tetrapturus pfluegeri) ist ein großer Raubfisch, der im offenen, mittleren Atlantik zwischen 40°N und 35°S, in der Karibik und im .
Conor Cogan ist vor dem australischen Port Stephens mit Freunden auf einer Angeltour unterwegs. Als ein Marlin anbeißt, entwickelt sich das. Der Marlin gehört zur Familie der Speer- und Segelfische (zool.: Istiophoridae). Seine erste Rückenflosse ist lang und segelartig hochgestellt .
nach „Speerfisch“ Treffer. Mittelmeer-Speerfisch (Tetrapturus belone): Bilder, Merkmale, Vorkommen, Lebensraum, Verbreitung, Fortpflanzung, Nahrung und . Der Speerfisch ist der schnellste Raubfisch der Weltmeere. Auf den Balearen können wir sogar zwei Arten nachstellen.
Riesenfang vor Hawaii: Dort haben Angler einen fast viereinhalb Meter langen Blauen Marlin aus dem.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.