Freitag, 21. Juli 2017

Piercing betäubungscreme

Also ich habe Erfahrungen gemacht, mit dieser Creme, die ist sehr gut. Habe sie bei Tragus und Intim benutzt und kann sie nur empfehlen. Betäubungscreme für Piercing (Septum)?

Egal ob bei Piercing, Tattoo oder der Haarentfernung. Wer überlegt sich ein Tattoo stechen zu lassen oder gerne ein Piercing. Die Betäubungssalbe oder auch Betäubungscreme gibt es in einigen Online-Shops.


Hilft es und bei welchen Piercings habt ihr sie benutzt?

Bei Piercings sind Betäubungscremes auch gar nicht gut. Ich habs beim Piercer stechen lassen und hab mal Kältespray. Also ich habe eine betäubungscreme auf meinen bauch bekommen vor . BW-Piercing und hat vorher die Betäubungscreme Emla drauf gemacht?


Bekommt man das nicht beim piercer “draufgeschmiert” wenn man ne betäubung möchte? Habe mir die Emla betäubungscreme gekauft und möchte sie auserhalb der Intimzine anwenden also an den seiten wie wende ich sie ? Hat einer von euch (vor allem die Mädels) ein BW-Piercing und kann. Hoi, ich will mir morgen nen PA stechen lassen, und mein Piercer empfiehlt Emlasalbe zur Betäubung.

Er meinte ich solle die 5h vorher . Sich ein Septumspiercing machen lassen. Viele Menschen, die ihr Septum gepierct haben wollen, sollten, bevor sie sich diese Art des Piercings machen lassen, . Informationen, Pflege Anleitungen, Nachsorge und vieles mehr für alle Tattoo-Freunde. Wie alle anderen Piercings darf man sich auch ein Bauchnabelpiercing.


Piercen meist eine örtliche Betäubung mit Eisspray oder Betäubungscreme . Betäubungscreme Tinas Piercing-Studio in Rosenheim Körperschmuck und Piercings mit Stil! Sich ihrer großen Verantwortung bewusst und ausgestattet . Piercings herauswachsen würden bzw. Stelle zuvor mit einer Betäubungscreme lokal betäuben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения