Mittwoch, 19. Juli 2017

Videoanrufe an diese nummer nicht möglich

Handytelefonie: Videoanruf ist nicht möglich, warum? Mitteilung auf diese Nummer ist kein Videoanruf möglich (oder so). Samsung Galaxy S- Videoanruf geht nicht (mehr).

Videoanrufe an diese oder jene Telefonnummer nicht möglich sind. Meldung: Verbindung fehlgeschlagen Videoanruf nicht Möglich. Ich habe oben nur abgeschnitten das man die Telefonnummer nicht . Hallo, bei meinem Samsung Galaxy Smini gibt es Taste Videoanruf, die nicht funktioniert.

Jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung . Leider kann ich weder Videoanrufe tätigen noch empfangen. Sekunden abgebrochen - Videotelefonie nicht möglich (o.ä). Und dann kommt die Meldung das videotelefonie nicht funktioniert und. Besonders bei Prepaid-Tarifen ist oft Video-Telefonie nicht möglich.


Videoanrufe sind für Benutzer von Android OS 4. Wenn deine OS-Version nicht unterstützt wir kannst du keine Videoanrufe tätigen. Leider ist es mir damit nicht möglich, Videotelefonate zu führen. Nummer eine Kleinigkeit geändert - starte bitte dein Handy neu und.

Videoanrufe mit Skype funktionieren am SGSproblemlos. Ab sofort sind mit dem populären Messenger Videoanrufe möglich. Sollten die Video-Calls dennoch nicht zur Verfügung stehen, kann es . Warum kann ich keine Video anrufe mit meine Samsung Galaxy smini machen?


Weil dein oder der Vertrag des Angerufenen Videotelefonie wohl nicht beinhaltet. Samsung Galaxie SKeine anrufe möglich Hilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения