Donnerstag, 23. November 2017

Fallout 4 nuka world kraftwerk schlüssel

Auf dem Markt von Nuka Town hat mir einer erzählt man könne den Strom des Parks wieder einschalten. Also bin ich zum Kraftwerk gegangen und habe es gesäubert. Beiträge: 4; Wohnort: Köln; Spielt Fallout auf: PS4.

Schlüssel, gehst dort hin, drückst den Knopf und Nuka World wird . In diesem Video erkläre ich euch Möglichkeiten um Nuka-World wieder mit Energie zu versorgen. Fallout ist ein Computer-Rollenspiel des US-amerikanischen Spielentwicklers Bethesda Game. Ich hab jetzt bei dem Nuka DLC alle Gegenden befreit und Raider Gruppen.

Ich bin auch shcon bei dem Kraftwerk gewesen und habe auf . Ansonsten kann man sich alternativ Jagdsaison von der Ärztin im Nuka Markt. Dann muss man allerdings von selbst zum Kraftwerk, welches sich oben links . Beiträge - ‎AutorenIch habe auch das Kraftwerk gefunden, kann da aber aktiv nichts machen (ausser an einem Terminal zu lesen). Nachdem ich die Raider in Nuka World jetzt ausgeschaltet und bei der. Gehe zu: Fallout - Hilfe und Diskussion Nach oben Fallout - Hilfe und Diskussion Forum. Das mit dem Schlüssel vom Kraftwerk hat mir jemand hier letztens noch erklärt:.


Und ein Medallion fehlt mir da noch. Die Qual der Wahl am Ende erwartet euch auch im DLC “Nuka World” zu Fallout 4.

Dabei gibt es zwei Enden, zwischen denen ihr euch. Im DLC Fallout 4: Nuka-World kannst Du wieder richtig böse sein. Nach dem Tod des Anführers im Kraftwerk von Nuka-World bist Du der . Im vorherigen Abschnitt zu Fallout - Nuka World haben wir euch erklärt, wie.


Schrank und einem rostigen Schlüssel oben drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения