Mittwoch, 15. November 2017

Radioaktive wolke 2017

Vereinzelt hatten Medien zum Jahresauftakt auf eine radioaktive Wolke mit Jod-131-Werten in geringer Konzentration aufmerksam gemacht. Eine mysteriöse Wolke radioaktiven Jods, die sich seit ein paar Wochen in Teilen Europas verbreitet, gibt Strahlenexperten Rätsel auf. Rätsel um radioaktive Wolke über Europa gelöst – die Lösung liegt in Norwegen.

Der Ursprung für die Strahlenwolke dürfte in Norwegen liegen. Den Ursprung des radioaktiven Isotops können die Behörden bis heute nicht benennen. Nur eine radioaktive Wolke direkt über Deutschland würde die Einnahme von hochdosierten Jodpräparaten rechtfertigen.


Strahlenschützer sind auf eine rätselhafte radioaktive Wolke über.

Kalenderwoche 20in Nord-Norwegen und Finnlan . Das Mysterium rund um die radioaktive Wolke über Europa, über die auch RT-Deutsch berichtet hatte, ist keines mehr. Europa schwebt seit Wochen eine radioaktive Jod-Wolke. Die Ursache dafür könnte ein russischer. Was ist die Ursache der mysteriösen radioaktiven Wolke über Europa?


März 20in: Technologie Wissenschaft, Medien Propaganda, . Die Ursache einer im Januar bekannt gewordenen radioaktiven Wolke über Europa scheint auf kein Interesse. Woher kam das radioaktive Jod über Europa? Radioaktivität über weite Teile Europas: Eine solche Meldung schürt Ängste.

Ich denk die Wolke hat einen Bogen gemacht. Das radioaktive Wolke veranlasste auch die US Air Force dazu, ein Forschungsflugzeug auszusenden, das Partikel aufspüren kann. Erhöhung der Radioaktivität in Europa Aktuell Radioaktivität 20Radioaktivität Atomunfall 2017.


ENSI führt neues Rechenprogramm für Notfallschutz ein. Das ENSI kann im Notfall berechnen, wie sich eine radioaktive Wolke ausbreitet und . Radioaktive Wolke auf dem Weg in die Schweiz. In welcher Höhe die radioaktive Wolke die Schweiz erreiche, sei derzeit offen,.


Bereits Ende Jänner und im Februar gab es eine radioaktive Wolke über Europa. Im Februar 20wurden wir in diversen Medien darüber informiert, dass sich „eine kleine, unbedeutende Menge Jod-131“ über den halben . Den Ursprung des radioaktiven Isotops können die Behörden bis heute .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения