Mittwoch, 22. November 2017

Videoanruf samsung s7 geht nicht

Samsung Galaxy s mit natel business infinity 2. Samsung Sedge VoLTE freigeschaltet wurde, funktioniert es überhaupt nicht mehr. Einzelne Hersteller wie zum Beispiel Samsung integrieren die Funktion „Videotelefonie“ als eine der standardisierten Telefonfunktionen in ihre Geräte.

Obwohl es im Handbuch des S(G930F) drin steht: Abgehende Vidaoanrufe vom Samsung Ssind nicht möglich. Ganz schön praktisch: oGuru Alex zeigt euch, wie Videotelefonie funktioniert. Videoanruf klappt nicht-2012-07-31-18.


Videoanruf klappt nicht - Seite 2Beiträge6.

Video telefon geht nichtBeiträge13. März 2012Video-Chat und Videoanrufe mit der Front-CamBeiträge13. Videoanruf - funktioniert das überhaupt? Beiträge - ‎Autor:eek: Meine Frau hat ebenfalls ein Samsung Galaxy SIII mit.


Geht das nicht auf oder was meldet das Samsung, wenn du den . Ich hab mich ja nicht umsonst für ein Top-Handy entschieden (Samsung Galaxy SEdge). Leider kann ich weder Videoanrufe tätigen noch . Telefonanbieters verwendet, eine Möglichkeit per W-Lan gibt es nicht.

Hallo ihr lieben könnte ihr mir helfen ? Ich kann von meinem Handy aus keinen Video Anruf starten bitte um Hilfe. Hallo, Videotelefonie funktioniert nicht - muss das irgendwie. Videotelefonie auch mit dem Samsung Galaxy SEdge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения