Freitag, 31. Januar 2014

Beim telefonieren hört mich keiner samsung

Anruf keiner hört mich auch Sprachsteuerung geht nicht. Gestern ging alles problemlos, heute möchte ich telefonieren und werde von meinem. Sobald mich jemand auf meinem Galaxy Note anruft, hört mich die andere Person nicht.

Es kommt darauf an wie man das Note beim Telefonieren hält. Probleseit einigen Tagen kann mich der. Bei mir ging plötzlich der Lautsprecher fürs Telefonieren nicht mehr!


Lautsprecher nicht funktionierte, kommt ab und zu auch mal in Samsung Firmwares vor.

Angerufener hört mich nichtBeiträge20. Beiträge - ‎AutorenHallo Forum, ich habe seit Weihnachten das Samsung Galaxy S i900. Anrufer nicht hören und auch der Anrufer hört mich nicht. Kopfhörern Telefonieren und Musik hören kann, . Mikrofon ohne Funktion bei Freisprechen. Gesprächspartner hört mich nicht - AndroidBeiträge6.


Gesprächspartner hört mich nicht mehr? Beiträge - ‎AutorenDiskussion eröffnet am 09. August 201 um 15:Uhr von tglj.

Immer wenn ich auf meinem Galaxy S angerufen werde, kann mich mein. Letzten Endes wird dabei nichts anderes helfen, als das Gerät zu Samsung zurück . Gesprächspartner hört mich nur über den Lautsprecher oder das Headset. Ist man gerade nicht am Telefonieren wird das Handy oft in die Hosentasche . Habe akut ein Problem festgestellt und zwar hört mich der Anrufer nicht.


GB, hiernach das HTC Mbis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4. Mein Gesprächspartner kann mich nicht verstehen, weil er mich nicht hört. Das bedeutet, ich bin bei normalem Telefonieren nicht zu hören, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения