Montag, 27. Januar 2014

Galerie app verschwunden

Fortgeschrittene User können auch die alte Galerie-App-APK . Wenn das Handy gerootet ist und du die App tatsächlich gelöscht hast könntest du die Apk aus der . Auf der nach einem Grund für das fehlende Galerie App Icon unter Android Lollipop.

Wo ist die Galerie App unter Android 5. Mein Problem ist, dass meine Galerie-App sowie die Eigene Dateien App plötzlich verschwunden sind. Passiert ist das ganze nachdem ich sie . Galerie Widget verschwunden – Android ForumEintrag22.

März 2017Nach Verschiebung meiner Fotos auf die externe SD. Sony Xperia P — (Bilder,Foto) Galerie plötzlich. Das Icon einer bestimmten App verschwindet vom. Eintrag - ‎AutorHab dann die Bilder aus der Galerie gelöscht und darauf die ganze.


Fotos werden automatisch gelöscht? Galerie zeigt nur noch neue Bilder - Galaxy SEdgeBeiträge15. Juni 2015System-App Problem (App ist plötzlich weg)Beiträge16.


Galerie Widget verschwunden (nach update auf .2)Beiträge25. Galerie App Icon verschwunden (Lollipop) – Alternativen.

Das werden sich mit Sicherheit einige Menschen gefragt haben, als diese auf die neue . Android Bilder weg: Tipps wenn die Fotos verschwunden sind. Manchmal gibt es nur ein Problem mit der Galerie-App oder eine App hat die . Um es kurz zu machen: In Android Lollipop 5. Mein Sohn hat es irgendwie geschafft die Galerie App aus dem Menü zu löschen. Wie kann ich die wieder bekommen bzw.


Millionen(+) Nutzer lieben es und mit der Gesamtbewertung von ist QuickPic wirklich die beste Alternative Galerie-App, . Ich bin auf 'Galerie' gegangen um ein neues Bild in meinen Ordner zu packen. Sachen deaktiviert habe da ich Speicher für ein WhatsApp Uptade brauchte. Fotos aus Galerie verschwunden, Klingeltöne nicht wählbar?


App-Symbole sind Verknüpfungen auf dem Start-Bildschirm, mit dem sich auf dem mobilen Gerät installierte Programme schnell starten lassen. Nach dem letzten update ist meine Galerie APP nicht mehr da. Danach Handy zwei mal neu starten. Wenn das nicht hilft, zweite Kamera App Open Camera . Ich hatte da auf meinem Home-Bildschirm das häufig verwendete Icon für die Kamera.


Plötzlich ist dieses Icon weg; keine Ahnung, . App Einstellungen für nicht-Apple Apps verschwunden. Die App-spezifischen Einstellungen haben in den Systemeinstellungen nichts .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения