Mittwoch, 29. Januar 2014

Whatsapp kosten ausland

Wenn ihr WhatsApp im Ausland benutzen wollt, empfiehlt es sich, einige Dinge zu beachten, damit die Mobilfunkrechnung nicht komplett aus . Muss ich für Datenroaming bezahlen, wenn ich ins Ausland fahre? Es kann sein, dass dir Kosten entstehen, wenn du WhatsApp und andere Daten .

Solange du dein Daten-Limit nicht überschreitest oder du mit einem kostenlosen WLAN verbunden bist, sollte dein Mobilfunkanbieter dir keine Kosten für . Zusätzliche Kosten fürs Telefonieren entstehen nicht. Kann ich auch ins Ausland anrufen? Kann ich gratis im Ausland telefonieren?

WhatsApp bekommt endlich eine neue Suchfunktion, auf die wir alle. Zunächst einmal ist natürlich auch im Ausland WhatsApp kostenlos, . Das geht - kann aber teuer werden, wenn Sie diese Tipps Tricks nicht kennen. Wer WhatsApp im Ausland benutzen möchte, benötigt dafür wie auch in. Viele fürchten allerdings hohe Kosten, wenn sie WhatsApp mobil im . Mit MTV mobile Freedom swiss, world und max kannst du WhatsApp Messaging (Textnachtichten, Bilder und Videonachrichten) kostenlos im Ausland nutzen, . Hier erfahren Sie, wie die Nutzung von WhatsApp im Ausland abgerechnet wird. Wenn Sie WhatsApp über WLAN nutzen, entstehen keine Roaming-Kosten.


Hallo zusammen Ich habe ein Frage zu Whatsapp - grundsätzlich ist.

Raum versehende, aus dem Auslan was fallen denn für Kosten an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения