Freitag, 21. Februar 2014

Gedicht frau fürs leben

Liebesgedichte - romantische Gedichte über die Liebe: von modern bis. Das Leben kann beschwerlich sein,. Liebesgedicht für eine besondere Frau.

Fang an du bist die Frau fürs Leben und nichts und niemand wird unsere Liebe zerstören nein . Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist die schönste Frau der Welt, und die Einzige, die für mich zählt! Du hast mir neue Kraft gegebenen, und erweckt mein tristes Leben!

Ihre Liebste mit einem schönen Liebesspruch oder Liebesgedicht zu überraschen. Ich kann ohne dich nicht leben, ohne das Gefühl der Liebe für dich. Der Ort der Liebe (für L.) Du gehst. Eigentlich trinkt mancher Mann sich an jedem Abend blau, weil er gar nicht anders kann. Hat nicht eine ihn im Sinn, für den Weg . Und auch das Gedicht will keine Regeln, es ist frei, ohne Reim.


Geliebte zu sein, nicht eine Frau fürs Leben. Romantische Liebesgedichte für Verliebte: Wunderschöne Liebespoesie mit. Ihr passendes Liebesgedicht für Ihren Liebling ergattert haben,.

Du bist meine Traumfrau, der Mittelpunkt meines Lebens und der einzige. Du gibst mir Kraft, Wärme, Liebe und alles, was man zum Leben braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения