Mittwoch, 24. Juni 2015

Hipster unterwäsche

Weiter zu Unterwäsche - Hipster als Unterwäsche stellen eine Alternative zu üblichen Slips dar. Kennzeichnend sind der tiefe Sitz auf der Hüfte sowie das . Retropants (engl. eigentlich boxer briefs), auch Retroshorts (Kurzform Retros), werden.

Jahre anhaltende Trend umgekehrt, die Schnitte von Unterwäsche und Badebekleidung kontinuierlich knapper werden zu lassen. Unter einer Unterhose versteht man ein Kleidungsstück, das unter einer Hose, einem Rock oder Kleid getragen wird und den Anus und die Geschlechtsorgane bedeckt. Die Unterhose zählt damit zur Unterwäsche.


Unter einem Slip (engl. to slip, „schlüpfen“) versteht man eine relativ knappe, eng anliegende.

Noch bis in die 1960er Jahre unterschied man zwischen Unterwäsche, die etwa zur Arbeit getragen wurde: dunkle Farben, meist grau, und . Bei Unterwäsche handelt es sich meistens um gestickte Blumen oder Blüten, die mit einer. Das wesentliche Merkmal ist, dass der Hipster auf der Hüfte sitzt. Dabei sehen die sogenannten Hipster alle ähnlich.


Begriff Hipster auch nur aus dem Bereich Unterwäsche. Der Hipster wird als Unterwäsche getragen, wobei eine Hotpant oft eine kurze Hose ist, die man als Oberbekleidung trägt. Eine Hüftpanty wird im englischen als Hipsterpanty bezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения