Dienstag, 30. Juni 2015

Kfbf stricken

Knitting into the front of a stitch, the back of the same stitch, and then into the front again. Wie man die Zunahme kfb strickt - Duration: 1:12. How to knit Kfbf (Knit front, back and front) - Double Increase.

Ein Strickanleitung für einen Männerloop: Einfach zu stricken sollte er sein, aus weicher . KFBF increase - How to knit in the front and back loop to increase a stitch. Erkunde Die Front, Wie Man Strickt und noch mehr! Garn stricken, das eine ähnliche Lauflänge hat.

Die Maschenzunahme beim Stricken ist nötig, um einem Strickstück eine bestimmte Form zu verleihen, je nach Strickstück gibt es verschiedene Möglichkeiten. Damit das Stricken in Zukunft noch mehr Spaß macht, und die Ergebnisse noch perfekter werden, hier in regelmäßigen Abständen . Wenn ich das richtig verstehe musst du beim ersten Mal nicht bis zum YO stricken, sondern da hast du ja nur das KFBF und die Mitte davon . Stripy Mailin - Raglan Pullover stricken. Meine Freundin hat mich gefragt was kfbf und sk2p ist. Masche rechts stricken, die alte Masche aber auf der linken Nadel lassen und noch ein Mal in den hinteren Teil dieser . In Reihe letzte Masche nur kfb, da ich das kfbf schlichtweg vergessen.


Einmal verinnerlicht, kann man sogar in der Turnhalle stricken…. Schluß und werde heute Abend weiter stricken.

Vielleicht strickst du aus kfbf nur Maschen heraus, es müssen sein. Alternativ kann man kfbf stricken, d. Masche durch die vorderen Glieder, eine 2. Masche durch die hinteren Glieder und . Mit Pflanzen gefärbte Seidengarne Seidenwolle. Die Bündchen musste ich in den Tagen danach stricken.


Einzige Modifikation: Die Zunahme kfbf im Muster habe ich durch k-yo-k ersetzt, . Und deswegen haben wir 1unserer schönsten Strickideen gesammelt. Mit dabei: Mützen, Schals, Pullis und mehr für . Englische Anleitungen verarbeiten? Versteht ja kein Mensch, nachher hab ich ´ne Giesskanne gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения