Donnerstag, 25. Juni 2015

Sarah schmid ärztin

Ich heiße Sarah Schmi bin Jahrgang 81. Ich habe in Halle (Saale) studiert und meinen Abschluss gemacht (Approbation als Ärztin). Ich heiße Sarah Schmi bin Jahre alt, geboren in Halle (Saale).

Im Prinzip hatte unser Sohn ja mit dem ersten Atemzug eine Ärztin vor . Sarah Schmid ist Ärztin und Mutter von sechs Kindern. Die 19in Halle (Saale) geborene Vollzeitmama lebt im nördlichen Elsass mit ihrer . Schwangerschaft und Geburt in Eigenregie.

Hochgeladen von editionriedenburgSarah Schmid erklärt, wie die Geburt in Eigenregie zu einem glücklichen Ereignis. Sie ist Ärztin und weiß um die Risiken einer Geburt. Trotzdem brachte Sarah Schmid ihre Kinder im Garten und im Wald zur Welt. Auch die 33-jährige Ärztin Sarah Schmid aus Halle (Saale) hat bereits vier Kinder ohne fremde Unterstützung auf die Welt gebracht und ist überzeugt, dass jede . Sarah Schmid zog sich für die Geburt ihres zweiten Kindes in den Wald zurück.


Sie ist Ärztin und hat in ihrem Studium im Kreißsaal zu viele . Sarah Schmid hat in Halle (Saale, meiner Geburtsstadt ) Medizin studiert und auch ihre Approbation als Ärztin absolviert. Nach einer, wie sie selbst schreibt, . Sarah Schmid ist gelernte Ärztin und Mutter von vier Kindern. Drei davon gebar sie ohne Hebamme, eins sogar ganz allein im Wald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения