Mittwoch, 29. Juli 2015

Google play filme ausleihen wie lange

Bevor Sie einen Film ausleihen, können Sie die entsprechende Leihdauer überprüfen. So rufen Sie die Leihdauer eines Films . Kann ich geliehene Filme auf meinem Tabletten aus dem Playstore. Würde mir gern 2-3Filme ausleihen für einen Langstreckenflug (st d.) ! Es ist ja schön das man Filme online leihen kann, aber ich finde nicht das.


Wenn ich Euro zahle kann ich den Film Stunden lang sehen. PLaystore film ausleihen (Androi Play Store)Antwort5.

Wie das Movie Angebot im Play Store aussieht. Die Filme können Tage lang angesehen werden und kosten im Durchschnitt bis 4 . Tagen komplette Spielfilme und lange Dokus ansehen . Nach dem Ausleihen haben Sie Tage Zeit, den Film zu starten. Wie bekamen einigen Anfragen, wie . Ist der Film gestartet worden, steht er Stunden lang zur Verfügung. Wer ihn danach noch einmal sehen möchte, muss ihn neu leihen. Hallo, hab mir Fast and Furious über den Playstore ausgeliehen.


Wollt den Film dann ansehen, habe aber verschlafen. Aktuell ist nicht bekannt, wie lange die Aktion andauern wird. Auch, wer nicht kaufen, sondern lieber leihen will, bekommt während der Play-Days einen . Die Aktion „Tage, Filme“ ist bereits gültig: Wie der Name schon verrät, sind 15. Für Euro muss man nicht lange überlegen.


Man kann einzelne Filme direkt übers Internet aufm Laptop oder PC leihen. Studienende noch nicht lange her sein) berichten möchte, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения