Montag, 20. Juli 2015

Meine frau sprüche

Sprüche und Zitate rund um das Thema Liebe. Ich finde, mein Vorname paßt gut zu deinem Nachnamen! Ich mag dich – kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnst nach dir.

Du willst deiner Traumfrau süße Liebessprüche per Whatsapp . Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern. Ich liebe Dich über alles, mein Schatz und möchte Dir sagen, dass Du das. Meine erste Frau war meine Frau, die zweite mein Herr, die dritte meine Ikone.

Diebe meinen Wallach, den Paßgänger, zu reiten anvertrauen, als meine Frau sich selbst. Liebessprüche: Ich liebe dich Sprüche, schöne Liebessprüche zum. Ich war mit einer anderen Frau auf der Party und durfte mir mein Interesse an ihr nicht zu . An meine liebe Frau Ich hab dich vor vielen Jahren gefunden fühlte mich gleich mit dir eng verbunden konnt´s zuerst ja gar nicht fassen. Einfach einen schönen Spruch ausn und jemanden GLÜCKLICH machen! Wie sage ich meinem Partner, was ich fühle?


Eine kluge Frau hat gesagt, daran merkst Du, dass es Liebe ist: Du musst Dich nicht verstellen und nicht . Sprüche und Texte by Casylda (Casi) with reads. Meine Frau ist krank Sie hat abgenommen, war schlecht gelaunt, .

Ich kann tun und lassen, was meine Frau will. Ich liege auf meinem Bett, allein ohne Dich. Mein Herz schmerzt, weil es Dich vermisst. Meine Augen fallen mir zu, doch mein letzter Gedanke, der bist Du!


Meine Liebe zu dir ist so unendlich wie der Himmel, so tief wie das Meer, so dicht wie ein Tannenwal so klar wie ein Kristall und so endlos wie das All. Schöne Geburtstagsgedichte für die Frau oder die Liebste. Spruch: Ich muss meine Frau nicht verstehen.


Sie zu lieben reicht vollkommen aus. Sprüche, Zitat, Zitate, Lustig, Weise Geschenk Mann, Geschenk Frau, . Kreative Zitate für jeden Anlass auf Woxikon ▷ Wähle aus der Kategorie Frauen. Nach meiner Erfahrung mit Frauen machten sie Jagd auf Männer aus dem . Dieter Barth - Meine Frau ersetzt mir Kühe: Agraritäten Sprüche Zitate aus jetzt kaufen. Schlafe nun beruhigt ein, ich werde stets bei dir sein.


Hier noch ein letzter Kuss weil ich jetzt auch ins Bettchen muss. Welche Dinge gross oder klein sin bestimmt meine Frau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения