Freitag, 11. Dezember 2015

Brustvergrößerung von a auf b wieviel ml

Wie viele ml müsste man da nehmen? Hab doch am Dienstag das Beratungsgespräch und möchte mich nicht mit einem B abspeisen lassen. Mai 2016Brustvergrößerung welche Größe?

Ich wollte mal fragen wieviel ml mein Implantat haben sollte. Wie viel ml für die richtige Körbchengröße? Ich hatte schon immer kleine brüste.

Ich möchte gern ein kleines bis mittleres c haben. Hat ihr jemand schon Erfahrungen mit Brustvergrößerungen oder kennt Seiten im. Und ein B Körbchen wäre mir einfach noch zu klein.


Hallo wie viel ml habt ihr bekommen und welches Körbchen ist es geworden. Kann mir jemand sagen wieviel ml man in der Regel eingesetzt . Implantate (danach Körbchengröße C oder B). Generell würde ich sagen, dass man . Mein Wunsch war ein volles B kleines C-Körbchen.


OP vor genau einem Monat, mir wurden anatomische Implantate eingesetzt, 2ml.

Hallo, ich habe bald eine Brustvergröserung. Vereinbart waren 2mal Anatomische Implantate hinterm Brustmuskel. Brustvergrösserung von 70a auf ein volles c wie viel.


Brustvergrößerung 2oder 3ml - was meint Ihr. Kann mir da jemand weiterhelfen wieviel ml das ungefähr wären? Habe auch A-AA und möchte auf einen schönes B-Körbchen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения