Montag, 21. November 2016

Lange strümpfe forum

Der Treffpunkt für LiebhaberInnen klassischer Strumpfmode. Aus Bekannten- und Verwandten-Kreisen ist es jetzt public geworden, dass ich als Junge sehr gern lange wollene Strümpfe angezogen habe.

Ausreichend lange Strümpfe mit schmalem Rand waren durchaus im Angebot, . Hier kommunizieren Menschen, die lange Strümpfe bevorzugen. Sie schreiben darüber, wie es vielleicht .

Ich muss jetzt also wohl doch irgendwie Strümpfe anziehen. Mein Problem dabei ist, dass ich sehr lange Beine habe und die Strümpfe . Ich schreibe hier über die Langen Strümpfe, die von Knaben getragen wurden. Literatur: Forum der Langen Strümpfe).


Mit trug ich noch mal heimlich weiße Lange Strümpfe nachts . Strümpfe, lange Strümpfe, Strumpfhalter,. Kinder (Enkel) hat, die alle noch Strümpfe und keine Strumpfhosen tragen? Strümpfe Ich bin absoluter Strumpfanfänger, habe aber.


Habe es erst heute gemerkt, dass du ein Forum eingerichtet hast.

Darüber freue ich mich natürlich, da ich schon lange Strümpfe und . Hi, ich hatte mir zum Wintersport auch Skisocken gekauft. In der Abteilung gab es dann auch Kniestrümpfe für den Winter unter der Jeans. Wie lange Thrombosestrümpfe tragen nach einer Thrombose? Wie lange muss man nach einer Beinvenenthrombose die Strümpfe tragen?


Wie lange muß der Kompressionsstrumpf nach einer Krampfaderoperation getragen. Soll man einen Kompressionsstrumpf in der warmen Jahreszeit tragen? Also, ich wollte mal fragen ob ihr das Problem kennt, das Halterlose Nylons nie lange halten sondern sich . Ich war vor kurzem auf einem Handballturnier und habe folgendes beobachtet.


Beim Handball haben jetzt die meisten Spieler Socken, die bis . Erkunde Wintersocken, Halterlose Strümpfe und noch mehr! Bei kleineren Krampfadern am Bein können Thrombosestrümpfe helfen, dass diese sich von allein zurückbilden. Also lange Strümpfe die vorne etwas dicker sind und eine glatte aber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения