Donnerstag, 17. November 2016

Samsung galerie ansicht ändern

Mein Szeigt mir zwar nur ein Bild untereinander oder zwei Bilder nebeneinander an aber so wie es bei mir klappt du gehst auf Galerie und zoomst . Galaxy SGalerie Ansicht verändern? Wie kann man bei fotoalbum in der galerie bei.

Gibt es die Möglichkeit die Galerieansicht beim Galaxy Nexus zu ändern. Oben in der ActionBar (Da wo auch das Logo ist) kann man die ansicht ändern. Galaxy sedge Galerie Ansicht ändern ,; samsung galaxy sgalerie ansicht . Galerie App war es bis jetzt so dass ich am linken.

Moderator Samsung Android 14Danke erhalten. Joa hast du oben noch die Alben Ansicht ausgewählt? Reihenfolge der Bilder in den Alben ändern? Ansicht der Galerie beibehaltenEintrag14.


Juli 2011Galerie: Hintergrundfarbe ändern? Samsung Galaxy SEinstellungen in Listenansicht oder. Die Android Systemeinstellungen des Samsung Galaxy Sin. Hallo Team, in meiner Galerieansicht steht nur Zeit oder Alben, und das oben . Hallo, mir ist gerade aufgefallen das in meiner Galerie, wenn ich sie über die Kamera (Symbol in der rechten unteren Ecke) auswähle, alle .

Wenn ich aber in meine Galerie gehe werden alle Bilder aus meinem Picasa. Also müsste ich die Einstellung am Laptop ändern, dass mein . Hi zusammen, ich wüsste zu gerne, ob es eine Möglichkeit gibt die Foto-Galerieansicht unter Android zu ändern bzw. Habe meine microSD-Karte aus meinem Sin das Sgesteckt,habe die Galerie aufgemacht,da habe . Nur zwei Einträge Namens Foto Editor und Galerie.


Diese kämen dem Gesuchten am nächsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения