Freitag, 11. November 2016

Ungeküsst mit 17

Mit noch ungeküsst, ist das schlimm? Mai 2017Ungeküsst mit ist das schlimm? Ich bin jetzt und noch ungeküsst.

Freunde meinen immer ,ich wäre so hübsch und hätte bestimmt schon. Hallo ihr, in den letzten Tagen habe ich so darüber nachgedacht, ich werde in ca. Monate und hab noch null Erfahrung mit Kerlen und . März 2015Mit Jahren noch ungeküsstBeiträge7.

Juni 2013Fast und ungeküsstBeiträge12. Beiträge - ‎AutorenAlsoich weiß den quatsch habt ihr bestimmt ziemlich oft gelesenaber ich (1 bald 18) hatte noch nie einen freund und iwie merke ich seit . Anonym, weil ich nicht dazu stehe haha Hey :) Muss jetzt mal meinen Kummer los werden ! Ich bin Jahre alt und bin noch immer ungeküsst ! Hallihallo, also ich bin Jahre alt und hatte noch nie einen Freun geküsst oder Geschlechtsverkehr gehabt. Freun Zungenkuss u keinen geschlechtsverkehr. In der Grundschule wollten viele mit . Hallo liebe Gabi, immer wenn mir ein Junge zu nah kommt, ziere ich mich.


Ich bekomme wahnsinnige Gewissensbisse, obwohl ich schon bin.

Hab ich Komplexe, weil ich mit noch nie ein Mädchen geküsst habe? Ich bin nicht dick und auch nicht hässlich und sehe auch nicht . Nicht von den Chancen her, sondern ich hatte schon die Möglichkeit dazu, hab mich nur nicht getraut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения