Montag, 26. Juni 2017

Game of thrones kostüme schnittmuster

Game of Thrones-Kostüme – zwischen Feuer und Eis. Gar nicht so leicht, eine Verkleidung zu nähen – selbst mit Schnittmuster. Kostüm Ideen,Mittelalter,Kostümideen,Halloween-kostüme,Game Of Thrones Kostüme.

Game of Thrones Costume - Daenerys Meereen Dress - White Dragon . Die wohl bekannteste TV-Serie der Neuzeit hat uns dazu inspiriert, dir diese Ideen für Kostüme aus Game of Thrones zu geben. Durchstöbere game of thrones costume auf Etsy, dem Ort, an dem du deine. Kostüm Mantel Cape Korsett Top Gürtel McCalls 68Schnittmuster 14.

Game of Thrones Schnittmuster Daenerys Targaryen - Verschiedene Kleider sind in diesem Schnittmuster-Set enthalten. Schnittmuster M694 McCalls Schnittmuster, Schnittmuster Game of Thrones, Schnittmuster Kleid Game of Thrones, Schnittmuster Daenerys, Daenerys . Dort braucht man natürlich auch standesgemäße Kleidung und ich habe mir Kostüme aus meiner Lieblingsserie A Game of Thrones . Sie hätte gerne dieses Kleid aus Game of thrones, gibt es hier jemanden der das schneidern. Kinder Kostüm Piratenbraut, wo findet man gute Schnittmuster?


Für dieses Kostüm habe ich mir ein Hochzeitskleid aus Game of Thrones zum Vorbild genommen. Wie immer ist das Schnittmuster selbst gezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения