Freitag, 30. Juni 2017

Sims 4 challenge regeln deutsch

Die Sims ist ein Spiel mit offenem Ende - da kann es schon mal zu einer. Dabei sind die hier aufgeführten Regeln nicht immer zwingend . Der ein oder andere kennt diese Challenge vielleicht auch noch von Sims 3.

Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass es kaum deutsche Threads zu dem Thema gibt,. Beschreibt die Challenge möglichst ausführlich und listet die Regeln . Single Father Challenge — The Sims Forums13. Die NPC Challenge — The Sims German - The Sims Forums28.

Familiendynamik - Challenge — The Sims German - The Sims. Die Sims - Die Sims Legacy Challenge – In Die Sims - Offizielle. Vielleicht habt ihr ja schon von der Legacy Challenge gehört. Es handelt sich um von mir ausgedachte Regeln und Ziele, die euch den Anreiz . Wir waren für euch unterwegs im Netz und suchten die verschiedenen Challenges für euch. Diese Seite wird laufend erweitert.


Herzlich Willkommen zu meiner ersten, aber wahrscheinlich nicht letzten, Sims Challenge. Jeder Sims muss diese drei Merkmale haben: „Wahnsinnig„. Beim Spielen gelten folgende Regeln: Am Anfang der Challenge und nach .

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Sims Challenge. Diese ist inspiriert nach der Sendung, die wahrscheinlich jeder kennt: Der Bachelor. Die Sims mit CASTAWAY Challenge (Cast Away Challenge) - Ein Let's Play von Yume Peachypie. Wir n noch Teammitglieder, Designer für SimsSimsSims( Mesher erwünscht ), Moderatoren und Reporter, bei interesse bitte .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения