Donnerstag, 22. Juni 2017

Pink farbe

Pink ist das englische Wort für die Farbe Rosa. Das Wort wird auch im deutschen Sprachraum seit etwa 19benutzt. Umschreibung: „von einem ganz blassen Rot, von der Farbe der Heckenrosen“ und gibt als Synonyme: blassrot, fleischfarben, pink, rosafarben, .

Das Farbadjektiv pink gibt es im Deutschen noch nicht lange. Es kommt aus dem Englischen, Wörterbücher verzeichnen es seit den 1980er . Was sagt ein rosa oder pinker Kleidungsstil aus? Wie schlagen sich die Farben auf euer Gemüt?

Pink kommt als Farbe fast nirgends in der Natur vor. Es handelt sich also um eine künstliche Farbe. Pink ist eine Mischung aus Rot mit etwas Blau , also . Aura-Soma nutzt die Wirkung der Farben um das Wohlbefinden zu steigen.


Symbolische Bedeutung: rosa Rose, rosarote Brille, thing pink, Optimismus. Farben mischen um Pink zu erhalten. Pink ist eine von Vielen geliebte Farbe, aber oftmals kann man sie nicht kaufen – sie muss gemischt werden!


Unterschied zu Lila, Pink, Magenta, Purpur. Die Farbe Violett wird in der Regel als Oberbegriff für verschiedene Abstufungen mit einem Rot- und einem .

Rosa ist deutsch und pink englisch. Frag sie doch mal: Wo ist der Unterschied zwischen Blau und blue :P. Welche bedeutung hat die farbe pink? Wie heißt die Mischung aus Orange und Pink.


Pretty in Pink: Wie eine Farbe zu einem Symbol der Weiblichkeit. Von Spielzeug über Tampons bis hin zu Küchendekor—Pink wird seit mehr als Hundert Jahren mit mädchenhaften und femininen Sachen in .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения