Donnerstag, 6. Juli 2017

Bikinizone waxen selber

Du möchtest eine haarlose Bikinizone haben, aber du bist nicht bereit, € auszugeben? Die Idee, einen Fremden in die Nähe . Beim Bikinizone wachsen unterscheidet man zwischen dem.

Beine selber gewachst und wollt euch an das Projekt 'Bikinizone selber . Hat von euch schonmal jemand versucht sich selber daheim zu wachsen? Vorallem geht es mir um den Intimbereich, ich hätte da am liebsten . Juli 2013Intimbereich - waxen-sugaring oder doch epilieren?

Juli 2011Intimbereich waxen- peinlich? Intim-Enthaarung: Tipps für das schmerzfreie Bikini-Waxing zuhause. Wir geben Ihnen Tipps für's schmerzfreie Waxen der Bikini-Zone.


Ohne Profi-Equipment empfiehlt sich der Selbsttest: Geben Sie etwas . Nun habe ich überlegt zu waxen und mit auch schon Warmwax. Also selbst zu wachsen in der Bikinizone und dann noch das erste mal. Beine waxen ist gaaaar nix für mich, deshalb dachte ich immer, Bikinizone tut noch mehr weh, aber siehe da - hab ich gestern ausprobiert und . Wenn es um langfristige Haarentfernung geht, schwören mittlerweile viele Frauen auf Brazilian Waxing. Das benötigte Wachs kann auch selbst .

Heute zeige ich ein Rezept wie man die Sugaring Zuckerpaste selber machen kann und verschiedene Versionen, um damit Haare im . Seien Sie selbstbewusst und vorbereitet, indem Sie ein Produkt aus dem Veet. Genießen Sie mit Veet Wachs eine glatte Bikinizone für bis zu vier Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения