Mittwoch, 12. Juli 2017

Whatsapp call bricht ab

Dein aktuelles Netzwerk könnte nicht korrekt für UDP (User Datagram Protocol) konfiguriert sein, was WhatsApp Call daran hindern könnte, einwandfrei zu . Wenn ich ver, jemanden per Whatsapp Anruf (Whatsapp Call). Dann bricht der Vorgang nach in paar Sekunden unerwartet ab.

Hinweis: WhatsApp-Calls verbraucht wesentlich mehr Datenvolumen als eine einfache Nachricht. Was Sie außerdem bei der Telefon-Funktion . WhatsApp Calls bieten Dir viele tolle Möglichkeiten um den Kontakt zu Freunden, Bekannten und der Familie zu halten. Wenn Du mit WhatsApp Call Probleme hast bist Du hier genau richtig.

Anruf über Whatsapp zu starten stürzt die App immer wieder ab. Wieso beendet WhatsApp den Anruf wenn der Bildschirm scjwarz. Warum funktioniert WhatsApp Call nur mit meinem Ladekabel. Wieso funktionieren auf dem Samsung Galaxy Ssowohl Whatsapp.


Tipps für das Telefonieren mit WhatsApp Call - Turn-On. Wir erklären Dir, was Du beim Telefonieren mit WhatsApp Call. WhatsApp hängt natürlich von der jeweiligen Netzverbindung ab. Um WhatsApp Call auf Android-Geräten nutzen zu können, wird die neueste Version des Messengers benötigt.


Wenn ich whatsapp call benutze versteht mich der Anrufer nicht, bzw hört erst.

Verbindung schon nach wenigen Sekunden ab, . Bin neu hier und habe direkt eine Frage. Bei meinem Samsung Sbricht mitten im Gespräch einfach die Verbindung ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения