Donnerstag, 21. September 2017

Bauchnabelpiercing sauber machen

Dein Nabelpiercing sauber zu halten ist unerlässlich, wenn du es schnell heilen lassen und eine Infektion vermeiden möchtest. Bodypiercings sind in den letzten Jahren sehr in Mode gekommen und viele Leute lassen sich piercen, ohne genau zu wissen, wie sie sich . Haut aus und macht, dass sich der Körper an diese Hilfe gewöhnt.

Piercingschmuck reinigen (Piercing, Schmuck)Antworten4. Piercing, Reiniger, octenisept)Antworten4. Wie oft muss ich mein Bauchnabelpiercing reinigen.


Wie pflegt man ein Bauchnabelpiercing richtig?

Beiträge - ‎AutorenIch würde gerne wissen wie man ein Bauchnabelpiercing richtig pflegt! Du musst dein Bauchnabelpiercing täglich sauber machen das ist . In der ersten Woche ist es für die Bauchnabelpiercing Pflege durchaus ausreichen das Piercing zweimal täglich wie oben genannt zu reinigen und so von . Zu den Themen Piercing, Pflege, Nachbehandlung bei YaaCool. Sie das Piercing regelmäßig reinigen und somit für Hygiene sorgen.


Bauchnabelpiercing mit Alkohol desinf. Mai 2010Weitere Ergebnisse von beauty. Beiträge - ‎AutorenIs das denn auch ok, wenn ich das Piercing nicht rausnehme oder würde es vielleicht sogar besser heilen, wenn ich es zum sauber machen . Ich hab mir überlegt ob ich zum reinigen von meinem Piercingschmuck nicht auch so ein Ultraschallteilchen nehmen könnte?

Nach dem Piercen ist Sauberkeit und die richtige Pflege der gepiercten Stelle die Grundlage für eine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения