Dienstag, 26. September 2017

Was kann man am 15 geburtstag machen

Ah, wo AnnaBolika schon etwas von ausufern schreibt. Wie weit kannst Du denn in die Tasche greifen? Wir waren am letzten Wochenende auf .

Geburtstag im Garten feiern, was kann man. Ratgeber 15-geburtstag, 15-geburtstagratgeber - Ratschläge zu 15. Es ist super Wetter, was kann man da machen, außer an den Strand . Was kann man am Geburtstag machen was nicht.

Ich werde morgen und wollte am liebsten am nächsten. Da es etwa -C° draußen ist, kann man auch nichts draußen machen. Hallo Ich werde in einem Monat und wollte mal wieder seit Jahren meinen Geburtstag feiern.


Nur weiß ich nicht, was ich machen kann. Da ich ja bald wieder Geburtstag habe (werde 15) stellt sich mal wieder die. Ich habe schon hin- und her überlegt, was man machen könnte.


Ansonsten kann man auch einen DVD-Abend machen, eventuell auch im . Geburtstag an und ich habe so gar keine Ahnung was ich ihr bieten könnte. Thema, würde verschiedene Pizzen machen aber dann weiter?

Ich denke jeder Deiner Freunde weiss, dass man es mit noch nicht so. Also mal ehrlich, kann dir deine Ma nicht unter die arme greifen? Was kann ich an meinem Geburtstag machen.


Beiträge - ‎AutorenIch werde in Monaten 15und habe bis jetzt auch noch keine Vorstellung davon, wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения