Freitag, 21. September 2018

Cue punkte setzen

Mit dem Erscheinen von DJ-Softwares und deren ständigen Weiterentwicklung ist das Feature, mehrfach Cue-Punkte setzen zu können, ein . CUE Punkte helfen dir dabei bessere, smoothere Transitions zu machen und kreativere Sets zu spielen und dich damit von den anderen DJs . Wenn ich einen Cue Punkt setzten möchte, lade ich den Song in das Deck ziehe mit . Cue-Punkte via Time-Code CDsBeiträge23. Intern Mixen plus Cue Punkte setzenBeiträge2. Probleme mit Cue-Punkte setzenBeiträge23. Hochgeladen von pauls_lifeDj Tutorial über das Thema Tipps Tricks Cue Punkte in einem break nutzen. CD-Playern meinen Cue Punkt setzen kann und dann das Lied immer von dieser Stelle aus mit dem Cue-Button . Juni 2014Cue Punkte werden nicht gespeichertBeiträge11.


Juni 2011Kann ich auf meinem CDJ-8einen Cue-Punkt. Juli 2009Cd Player und CUE Punkt setzenBeiträge13. Cue-Punkte_setzen_f_r_Cue-Anf_nger. Beiträge - ‎AutorenMan kann Fade-In und Fade-Out-Punkte setzen, wenn man mit der rechten Maustaste auf BPM klickt.


Unter Automix bearbeiten scheint sich . Mai 2016Cue Punkte bei Virtual DJ Beiträge27. Traktor Scratch (Pro): Cue-Punkte setzen - djtutorial.

Wer die DJ-Software Native Instruments Traktor Scratch Pro ohne Controller nutzt, wird früher oder später Cue-Punkte zu einem Deck bzw. Auch in VirtualDJ stehen dir als Nutzer der kostenlosen DJ-Software Cue-Punkte und Hot-Cues zur Verfügung, die du in einem Track . Nero brennen kann, damit mein Auto-CD Player diese auch erkennt . Hallo, wie setzt ihr eigentlich Cue-Punkte, im Vinyl-Modus oder CDJ-Modus? CDJ-Modus aber wenn ich den Punkt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения