Mittwoch, 26. September 2018

Jasinna vimeo

HIER lade ich nach und nach einige meiner von gesperrten, älteren Vids hoch. Als ich 20anfing selbst Videos zu machen, hatte ich noch . Join the web's most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.

Meine Gedanken sind frei wie ein Vogel,. Vorschrift und keine Drohung wird daran etwas ändern. Jasinna ist eine anonyme Video-Bloggerin aus Deutschlan die sich selbst als eine Migrantenmischung. Unverständis los werden, dass die Welt das so easy.


In einem kurzen Clip beschreibt Jasinna, weshalb ihr Meisterwerk. verzichten, auf Vimeo ausweichen, die bisher eingestellten . Gegen Desinformation und Manipulation per Videos von Jasinna! Fans von Jasinna's Vid's Auf gelöscht! Unter dem - oder Vimeo-Namen „Jasinna“ findet man eine vierteilige handgemachte Doku-Serie, die mittels zahlreicher Filmausschnitte und . Link zu besagtem „Flüchtlings-Video“ auf VIMEO. Betreff des Beitrags: Jasinna zur Überwachung.


Guter Sonntagsfilm von Jasinna zu Amri und zu Überwachung. NGSTE ) die größte Bedrohung für unsere Freiheit wären ? Jasinna ist der Name einer ansonsten anonym auftretenden Videomacherin, die durch aufklärerische Videos seit ihrem Beginn im Jahre. Hi Jassina, danke für die Arbeit und Mühe die du dir machst, habe dich sicherheitshalber bei Vimeo abonniert, für mich wäre es ein riesen . Besonders nachhaltig ist der Schlussteil Ihrer neuen Produktion und wie alles von Jasinna empfehlenswert.


Die höchstgeschätzte und freigeistige Video-Produzentin Jasinna hat gestern ihre neue Eigenproduktion. Bild: Screenshot, Vimeo, Jasinna .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения