Mittwoch, 26. September 2018

Honni soit qui mal y pense dieu et mon droit

Nordirland ist, erscheint dieser Schriftzug dort zusammen mit der Devise des englischen Königshauses Dieu et mon droit „Gott und mein Recht“. Das Wappen des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland ist das Wappen. Der Hosenbandorden umgibt den Wappenschild mit der Devise des Ordens: Honi soit qui mal y pense (frz., „Ein Schelm, der Wahlspruch des englischen Königshauses verziert: Dieu et mon droit (frz., „Gott und mein Recht“).

Hence that phrase, along with Dieu et mon droit, which also appeared on the colonial currency, could be considered the motto of colonial Hong . The motto of The Order of the Garter, HONI SOIT QUI MAL Y PENSE, is set within a. The monarch's motto DIEU ET MON DROIT is set at the base with the . Si vous souhaitez savoir comment on dit Honni soit qui mal y pense en. La couronne a une autre devise, en français elle aussi Dieu et mon droit. Français : Plaque Honi soit qui mal y pense Dieu et mon droit, Parliament street, Londres, Royaume-Uni. Dieu et mon droit'' est la devise de l'Angleterre et de la monarchie. Honni soit qui mal y pense'' pour l'Ordre de la Jarretière.


Gordon Brown, a annoncé une campagne pour trouver une nouvelle devise. Dieu et Mon Droit devait paraître sans doute un peu ringar aux yeux du . Cette locution proverbiale est employée lorsque l'on veut dire, qu'à propos d'un événement quelconque, il n'y a . Why are the French words Honi soit qui mal y pense on the British monarch's coat of arms? They are the motto of Britain's grand Order of the .

Optical illusion using the phrase: Honi soit qui mal y pense. Unknown; 1850s; Color lithograph; 84. Worte stehen: Honni soit, qui mal y pense, d. Der ist kein Ehrlicher Mann, der es böse dabeymeymt. Unten stehen die Worte: Dieu mon Droit, . Unten stehen die Worte: Dieu mon Droit, d. Worte: Honni soit, qui mal y pense, d. Piccadilly eine prächtige himmelblaue Diligence, mit dem Wappen und den Devisen Englands: Dieu et mon droit.


Honni soit qui mal y pense, erscheinen. Piccadilly eine prächtige himmelblaue Diligeuce, mit den Wappen und Devisen Englands: Dieu et mon droit. Löwen und Einhorn gehaltene Wappen, welches mit dem Englischen OrdensBande umgeben ist, Honni Soit qui mal y pense, unten, Dieu mon Droit. Après le vote majoritaire pour le Brexit, la devise du Royaume Uni qui était jusque là Dieu et mon droit devrait logiquement être changée en .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения