Donnerstag, 20. September 2018

Handy anrufer hört mich ich ihn aber nicht

Sobald mich jemand auf meinem Galaxy Note anruft, hört mich die andere Person nicht. Wenn ich ihn wieder ausmache, hört mich die andere Person nicht. Aber seit Heute aber ich ein riesen Problem, bei einem eingehenden oder ausgehenden Anruf kann ich den Anrufer nicht hören und auch der Anrufer hört mich nicht.

Handy aus machen, Lautertaste und Menutaste halten und dann. Höre den Anrufer nicht, er mich aber! Beiträge - ‎AutorenHallo zusammen! Wenn mich Jemand anruft, höre ich ihn zwar, er mich aber nicht. Der anrufer hört mich nicht, ich ihn schon.


Forum), aber entweder möchtest Du Hilfe oder aber wir raten mal welches Schweinerl möchtest Du. An der Hardware liegts aber nicht: Bei videos funktioniert das mic noch und bei musik der lautsprecher. Mai 2017mein gesprächspartner hört mich nicht? Anrufer hört mich nicht (Telefon, telefonieren)Antworten4.


Beiträge - ‎AutorenIch kann Anrufer nicht hören, Sie mich aber schon Hallo. Zwar nicht so laut, aber doch noch sehr gut verständlich. Ich habe bei mir auf dem Handy den Lautsprecher angemacht, das heißt dass ich .

Man kann, wenn man angerufen wir das Mikrofon ausschalten, aber das müsste. Zombies kein Handy haben, sonst würden sie sich ja nicht hier die Zeit . Gesprächs auf einmal nicht mehr, ich könnte ihn aber hören. Seit heute hört mich bei ausgehenden Anrufen ins Festnetz bei oft niemand mehr, aber ich höre die angerufenen. Habe akut ein Problem festgestellt und zwar hört mich der Anrufer nicht.


Wenn Du nicht zu hören bist, aber Du hörst Deinen Gesprächspartner, ist ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения