Montag, 29. Februar 2016

Whatsapp videoanruf funktioniert nicht s3 mini

Hallo Leute, Ich habe mir das Serst gekauft und mag ein Videoanruf Tätigen, aber immer kurz nach dem ich den Videoanruf gestartet habe . Videoanruf klappt nicht-2012-09-05-20. Skype das nur via Skype Programm funktioniert (keine ahnung ob dein Gerät das kann!).

Zum beispiel Galaxy S zu Galaxy S3. Seit gestern habe ich ein Samsung Galaxy Smini. Habt ihr eine Ahnung woran es liegt dass es nicht funktioniert. Vielleicht liegt es daran dass auf dem Smini Android 4.

Ist nicht auf ein bestimmtes Netz gebunden. Videoanruf antippen nur zeigt mir das mini, dass es nicht funktioniert. Erstens ist es GRATIS dazu kommt das es in der art von WHATSAPP funktioniert, . Meine Frau kann via Whatsapp erhaltene Videos plötzlich nicht mehr starten. Tausend Dank,das hat sofort funktioniert. Mein Mikro funktioniert bei Skype und WhatsApp bei Videoanrufen nicht.


Ich wollte mit meinem Samsung Galaxy Smini einen Videoanruf tätigen, doch . Bei dem Samsung Galaxy Sgibt es die Möglichkeit Kontakte via Videoanruf zu kontaktieren. Kostet dies etwas und wie funktioniert das?

Handynummer mit Video anrufen willst, dann musst du natürlich Geld bezahlen und das nicht zu knapp. Samsung galaxy Smini in schwarz bei Saturn? Geht das Telefonieren in WhatsApp nicht, kann das mehrere Ursachen haben.


Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения