Stil-Knigge: Dresscodes, die Sie kennen müssen. Sie als weibliche Begleitung greifen im Idealfall zum Cocktailklei das auf Höhe der Knie . Die Dame wählt ein langes Kleid oder ein besonders elegantes kurzes Kleid aus, das gemeinhin als „Cocktailkleid“ bekannt ist.
Das Dinnerkleid ist wesentlich strenger und eleganter als das Cocktailkleid. Stil-Knigge Das bedeuten Dresscodes - Teil II mit „Black Tie“. Cocktailkleider oder ein festliches Kostüm dürfen getragen werden, allerdings . Knigge für Hochzeitsgäste - Das sind ja schöne Sitten!
Der Rock oder das Kleid sollten aber nicht zu kurz geschnitten sein, sonst zieht dieses . Als Alternative kann man auch ein Klei zum Beispiel das kleine Schwarze, mit dezentem Schmuck kombinieren. Achten Sie auf die Rocklänge, denn auch im . Das größte No-Go auf einer Hochzeit ist es, als Gast in einem weißen oder schwarzen Kleid zu erscheinen, denn diese Farben gehören entweder nur der Braut . Das kleine Schwarze ist eigentlich ein klassisches Cocktailkleid. Da sich die Dame in der Abendgarderobe nach dem Schick des Herrn richtet, kann sie sich entweder für ein edles Cocktailkleid entscheiden oder für ein .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.