Mittwoch, 18. Mai 2016

Mein perfektes hochzeitskleid lori

Lori zeigt in Mein perfektes Hochzeitskleid wie jede Braut das richtige Hochzeitskleid findet. TV › Mein perfektes Hochzeitskleid! Loris Sohn wird seine Verlobte Becca heiraten und die stolze Mama und Salonbesitzerin kann die Füße kaum stillhalten.

Im größten Brautkleid-Shop in Manhatten bekommt jede Braut ihr perfektes. Der Country-Sänger Jimmy Stanley überrascht mit Montes und Loris Hilfe seine . Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein perfektes Hochzeitskleid! Mein perfektes Hochzeitskleid ist eine unterhaltsame Reportage rund um das Kleid für den hoffentlich schönsten Tag im Leben einer Frau.

Staffel Episode 17: Das Lori Spezial: Loris Sohn wird seine Verlobte Becca heiraten und die stolze Mama kann die Füße kaum stillhalten. Bridals by Lori in Atlanta, Ga offers the largest selection of couture wedding gowns and formal wear. Bridals by Lori home of Say Yes to the Dress: Atlanta.


Katy (M.) hofft bei der nach dem perfekten Hochzeitskleid auf den Rat ihrer stilsicheren Tante. Aber Monte (Vorne) und Lori (r.) erkennen, dass der Stil der . Atlanta - Das Lori Spezial(Mother of the Groom). Schauen Sie Ganze Folgen von Mein perfektes Hochzeitskleid! Glück gibt es Lori Allen und ihr Team, die in ihrem Brautmoden-Shop „Bridals by Lori“ .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения