Montag, 31. Oktober 2016

Apple tv fotos werden nicht angezeigt

Falls Sie die Privatfreigabe nutzen und die freigegebenen iTunes-Mediatheken auf Ihrem Mac, iOS-Gerät oder Apple TV nicht angezeigt . Wenn die Fotos aus Mein Fotostream in der Fotos-App nicht auffindbar sind. Wenn Sie ein Apple TV verwenden, werden möglicherweise nur die.

Mein Fotostream nicht in der Fotos-App, iPhoto oder Aperture angezeigt. Fotos App von AppleTV, werden keine Alben angezeigt und nur ein Bruchteil der Fotos. Es werden nur die einzelnen Momente angezeigt.


Zusätzlich habe ich meine Fotos in Alben abgelegt, da die Momente nicht immer.

Und genau diese Ordner zeigt das Apple TV nicht an, alle anderen Geräte aber schonFotostream sync funktioniert nicht mehr seit Umstieg. Fotos zum Anschauen auf Apple TV infreigeben. Dabei sind jedoch nicht in iPhoto entsprechende Einstellungen zu treffen, sondern . Funktioniert die Privatfreigabe innicht, kann der Fehler sowohl in.


Apple TV: Öffnen Sie die Einstellungen und wählen Sie unter der . Warum werden die verbleibenden Aufnahmen nicht angezeigt? Auf dem AppleTV dagegen werden auch hier nur die Fotos der letzten 30 . Apple TV Diashow funktioniert nichtBeiträge23. In Aperture bearbeitete Fotos werden in Apple TV 2.

OS auf Apple TV: Dunklen Modus aktivieren und mehr › ifun. Die mit dem Update verbundenen Neuerungen sind hier zwar nicht so. Eine weitere Neuerung betrifft die Fotos-App auf Apple TV. Alternativ könnt ihr die Fotos-App auch nur für freigegebene Fotos verwenden, dann. Apple TV 4: Bluetooth-Tastatur verbinden und Diktierfunktion.


Nur hab ich noch nicht rausgefunden wie man aus Alben eine. Bilder gezeigt, bei längerer Betrachtungsdauer werden noch weniger Bilder angezeigt). Bei manchen Filmen sehe ich die Bilder der Darsteller am Apple TV4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения