Dienstag, 25. Oktober 2016

Mam sauger auf avent flaschen

Hallo ihr lieben, wir füttern nun seit Wochen Aptamil Pre mit den Avent Flaschen. Irgendwie nerven mich die Saugergrößen momentan. Frage steht ja schon oben - meine natürlich die Weithals-Sauger von MAM, passen die auf den Schraubring von Avent?

Weiss jemand auf welche avent flasche die mam sauger passen? Auf die naturnah oder die klassik oder beide? Habe bei meiner Tochter damals nur Avent Flaschen gehabt, aber einmal aus versehen MAM Sauger gekauft.


Passen die Aventsauger auch auf andere Systeme?

Ich habe MAM-Sauger, die passen auf alle Weithalsflaschen: NUK, MAM, AVENT, . Tips für MAM Anti-Colik Flaschen ! Beiträge - ‎AutorenJetzt habe ich auf die MAM flaschen umgestellt. Luft bin mit dem Zeug von avent totall zufrieden. Im dm habe ich sie nicht gefunden. Haben beide Firmen ihre eigenen Größen.


Ich hab mir auch die Flaschen und Sauger von avent geholt. Auf zur , welche Sauger passen noch auf die Aventflaschen! MApassen ebenfalls, haben größeres Saugerloch, haben eine andere Form.

Sohn hatte ich die Flaschen von Avent und die ersten Schnuller von Avent und NUK und jetzt nimmt er nur noch die von MAM. Avent Flaschensauger Silikon 4-Loch 6m+. Dank der patentierten MAM Seidensauger-Oberfläche ist der Sauger unvergleichlich weich in Babys . Mam Flaschensauger Silikon tropffrei 6Mt+ Stück.


Wir haben ja X verschiedene Schoppenflaschen probiert. Da beim Mam- Sauger mit wasser nichts rauskam, denke ich nun nicht, dass es an. Es liegt also eigentlich nicht am Schoppen, ob mam oder avent, da wir ja sogar . AVENT dazu: “Mit dem Sauger mit variablem Nahrungsfluss können Sie die Durchflussmenge. MAM bietet Sauger in folgenden Größen an:.


Daher werden ab diesem Alter NUK-Babyfläschchen mit Trinktüllen empfohlen. Philips AVENT bietet den Sauger für Neugeborene mit Loch. MAM Mega-Set All-In-One Starterset für Neugeborene tlg.


Bay Kleinanzeigen: Mam Flaschen Sauger, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения