Donnerstag, 27. Oktober 2016

Black ops 2 tranzit karte

Dieser Guide für den Zombiemodus TranZit beinhaltet folgende. Call of Duty: Black Ops II - Zombies. Wer schon mal in Nacht der untoten war weiss was ich meine Ein Freund von mir hat mir mal erzaehltBei Nacht der Untoten gibt es eine Art Stange oder so die .

Ich habe bereits die nav-Karte aus Tranzit in die rise eingelegtUnd die nav-Karte aus die. Fragen Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2 . Die Rise - Tisch komplett Navigationskarte Tranzit gelöst. Ich habe gestern , als ich mit einem Freund zusammen trazit gespielt habe, eine Karte (meines Erachtens eine Navigationskarte) gefunden.

Spielmodus aus dem Überlebenskampf von Call of Duty: Black Ops II. Weg, gelangt man auf die Karte Nacht der Untoten. Der Turm von Gebrabbel ist ein Easter Egg der Map Green Run, im Überlebenskampf aus Call of Duty: Black Ops 2. Das Easter Egg gibt es nur im TranZit . Die Galvaknuckles sind auf einem Diner neben einer Garage auf der Tranzit Karte des Zombiemodus von Black Ops II zu finden.


Was es mit der Navigations Karte aufsich hat wurde bisher von . TranZit - Call of Duty: Black Ops 2: TranZit is the collection of all Green Run areas and maps. The map starts on Green Run - Bus Depot to . Like some other games that involve zombies and workbenches, the TranZit mode in Black Ops II Zombies allows you to create some rather .

Es gibt jeweils Navigationskarte auf jeder Map. Auf Tranzit ist sie gleich am Bus Depot. Im TranZit-Modus kann man zur Arena Nacht der Untoten gelangen, die es im ersten Teil von Black Ops als DCL-Paket gab.


In der Karte Green Run im TranZit-Modus aus dem Überlebenskampf von Call of Duty: Black Ops II stehen verschiedene Perk-A-Cola . The bus driver moves based on time. If you want him to not move, don't go into the bus and he will move according to his schedule. Eine Diskussion im Forum Call of Duty: Black Ops II (1 uncut). Zombiemodus Tranzit, kann man eine Navigationskarte finden . How to find and build different items in Black Ops Zombie Mode.


For more help on Black Ops Zombies, read our Green Run Tranzit, . Moin Moin zusammen, ich habe mal bisschen Boauf TranZit gezockt und habe eine Karte aufgesammelt. Leider habe ich nicht gelesen was .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения